Sieg im Testspiel, trotz Unterzahl !

Weil der eine oder andere schon in den verdienten Osterferien ist, bekamen wir einen Kader von nur 7 Kinder zusammen. so mussten wir leider erneut in Unterzahl spielen.

Wir bestimmten das Spiel von der ersten Minute an. In der 13. Spielminute dann das völlig verdiente 1:0 fĂŒr meine Jungs. Danach entwickelte sich ein tolles und ansehnliches Spiel beider Seiten, was in der 23. Spielminute mit dem 2:0 meiner Jungs belohnt worden ist, was auch der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeitpause spielten wir weiter wie in der ersten HĂ€lfte und spielten gut nach vorne. So gewannen wir am Ende in Unterzahl mit 4:2 gegen den Adlershofer BC !!!

Aufstellung:

Willi Horn