Sehr deutliche Niederlage im letzten Spiel vor Ostern !!!

unser letztes Spiel vor Ostern haben wir uns grundsätzlich anders vorgestellt als wie das Spiel verlaufen ist. wir hatten in keiner Phase des spiels den hauch einer Chance gegen diesen sehr spielstarken Gegner. Jedoch wenn jeder einzelne Spieler nur ein hauch von dem gezeigt hätte was er in den letzten Wochen gezeigt hatte währe nicht so ein deutliches Ergebnis rausgesprungen. Obwohl man schon anerkennen muss das Großziethen einfach aktuell für uns eine Nr. zu Groß ist.

Am Ende verloren wir mit 0:9 in einen sehr Entaüschenden Spiel von unserer Seite. den wir zeigten in keinen Moment des Spieles das was wir uns als Team vordem in der Kabine vorgenommen haben.

so nun geht es am 22.04.2017 weiter mit dem Ligabetrieb in einen Heimspiel gegen den Köpenicker SC !

Wir wüschen euch Frohe Ostern !!!

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)