PĂŒnktlich zum Anstoß Kamm, der strömende regen, und macht aus dem Rasen ein GelĂ€uf, was schwer zu bespielen war. Bis zur Halbzeit konnte man gut mithalten vergaß aber die Entscheidenen Situationen auch gut zu Ende zu spielen.

Um so lÀnger das Spiel wurde umso mehr kamen auch die individuellen Fehler, die sich immer mehr hÀuften und so wurde eseine klare Niederlage gegen die stark spielenden Jungs vom SC Westend die auch verdient die 3 Punkte in ihrem Zuhause behalten durften und uns noch einiges Verbesserungspotenzial aufzeigten.

Fazit: Mund abwischen aus Fehlern lernt man

Aufstellung: Lucas – Andre,Paul,Lennart,Ben – Niklas,Mo – Flo,Carlo,Joey – Phillip

Tore: 0:1 P.Görz (V. Mo), 0:2 P.Görz (V.Niklas), 2:3 P.Görz ( ohne Vorlage), 5:4 P.Görz (V.Lennart) , 8:5 P.Görz (Elfmeter)