Verloren, aber die Moral stimmte !!!

Verloren, aber die Moral stimmte !!!

Im Spiel gegen HFC Schwarz-Weiss verloren wir zwar, waren aber aus der Sicht unserer Eltern sowie aus meiner Sicht des Trainers nicht so schlecht, wie das Ergebnis es widerspiegelt. Schade Vieleicht beim nächsten Spiel ein Sieg. 

dennoch müssen wir uns gerade in der Offensive deutlich über das Training im Torabschluss verbessern. und es dann im Spiel umsetzen. !!!

 

eurer Trainerteam

 

Aufstellung:

Emil Gleue

Pit Labion     Max Jasper Jahn (C)

Oscar Manthei     Collin Bollenberg     Laurin Schilder

Felix Winter

 

außerdem zum Einsatz kamen:

Connor Schobert, Benjamin Moeck, Felix Gebardt, Nils Hegert

 

Torschütze: Benjamin Moeck

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert