Klare ĂŒberlegenheit von Adlershof !!!

In der ersten HĂ€lfte hielten wir zwar mit, konnten aber keine Chancen verwerten. Chemie Adlershof traf dafĂŒr aber 3x unseren Kasten. Unser Torwart Willi hatte aber auch richtig zu tun. Er hatte einige Glanzparaden bis dahin abgeliefert. Deswegen hieß es zur Halbzeit 3:0 fĂŒr Chemie Adlershof.

Wie sollte es auch anders sein, die 2. HĂ€lfte sackten wir wieder ein und wir zeigten nicht das, was wir können. So hatte Chemie Adlershof leichtes Spiel mit unseren Gosener Jungs. Man muss aber sagen, dass Gosen sich bemĂŒhte. Unser Tim versenkte kurz vor Spielende durch ein schön herausgespielten Ball das runde Leder im Kasten. Es half aber nichts, der Endstand war besiegelt und hieß 9:1 fĂŒr Chemie Adlershof.

Man muss aber sagen, dass die gegnerischen Trainer ein grosses Lob an unseren Torwart Willi aussprachen, wo ich als Trainer nur zustimmen muss. HĂ€tte Willi nicht so bombastisch gehalten, hieße der Endstand wahrscheinlich 30:1.

Weiter so Willi!!!

Austellung