Unsere D – Jugend Verliert knapp gegen Schmöckwitz-Eichwalde

Es war ein starkes Spiel unserer D-Jugend gegen Schmöckwitz-Eichwalde. Die erste Hälfte war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Trotzdem ging Schmöckwitz-Eichwalde in Führung, so dass es zur Halbzeit 0:1 stand.

Die zweite Hälfte lief wie die erste. Beide Mannschaften kämpften, doch Schmöckwitz-Eichwalde war zum Schluss die bessere Mannschaft. Sie trafen noch 2x in unseren Kasten und die Gosener Jungs trafen auch, so dass es zum Abpfiff 1:3 für die Gäste hieß. Trotzdem ein schönes Spiel.

Tor für Gosen: Lennox Kohl  und Vorlage von: Leonardo Lee

Aufstellung

Willi Horn

Leonardo Lee, Felix Arnold, Lennart Will

Alexander Barth

Ole Oskar Müller, Lennox Kohl, Bruno Bascha

 

Auswechselspieler

Louis Birnbaum, Arthur Trawczynski, Moritz Schneider, Sami Ali Ben Khader


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert