Mehr erwartet !

Mehr erwartet !                                                                                                                                            Gegen Prenzlauer Berg nun das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen auf Kunstrasen. Wir waren gut auf den Gegner eingestellt, doch wir merkten bald, dass es an diesem Tag nicht leicht werden würde. Die taktische Ausrichtung – wie vorher besprochen – wurde zu keinem Zeitpunkt gefunden und die Verletzungen in Hälfte 1 taten ihr übriges. Einfach zu weit weg vom Gegenspieler und dem langen Ball, worauf man hingewiesen hatte, machten uns das Leben schwer. Trotzdem ging man durch einen Elfmeter in Führung, der Mut machte. Leider bekam man fast postwendend durch ein Eigentor und ein zu leicht zugelassenes Tor die Quittung und lag 2:1 zur Halbzeit zurück. Mit D.Jakob im Tor, der immer wieder im Blickpunkt stand und Argeres verhinderte, hätte es noch schlimmer ausgesehen. Zweite Halbzeit hatten wir etwas mehr vom Spiel, aber letztlich ging das 3:1 in Ordnung und zeigte uns ganz klar, worauf wir in Zukunft unser Augenmerk legen müssen.

Aufstellung: Denes Jakob – Andre Schmidt, Oliver Moebius, Robert Seifert, Tobias Kersting – Thomas Müller, Oliver Meyer, Daniel Balzer, Tim Ollendorf – Florian Pawlik, Ronald Panjas

Einwechslungen: Gregor Wicklein für Schmidt, Martin Süsse für Meyer, Frank Kriegel für Seifert

Torfolge:  8.Min. 0:1 R.Panjas (FE), 26.Min. 1:1 G.Wicklein (ET), 28.Min. 2:1, 51.Min. 3:1