Probleme mit der Umstellung !!!

Im ersten Saisonspiel 2016/2017 hatten wir die E II des BW Mahlsdorf Waldesruh zu Gast. Wir hatten einen Kader von neun Kindern zur Verfügung.

In der ersten Halbzeit taten wir uns mit dem etwas größeren Spielfeld in der E-Jugend mehr als nur schwer. So machten die Gäste ordentlich Druck auf unser Tor, doch auch wir erkämpften uns einige Torchancen. Nichtsdestotrotz stand es zur Halbzeit 0:7 für die Gäste.

Nach der Halbzeitpause wollten wir so einiges besser machen und stellten auch noch einmal um. Und so konnten wir gleich nach der Halbzeit zwei tolle Tore durch Leon erzielen. Doch wir hatten noch weitere gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, doch es gelang uns nicht. So kam es wie es kommen musste, die Gäste übernahmen 15 Minuten vor dem Ende des Spieles wieder das Zepter und rang uns am Ende mit 2:12 nieder.

Fazit: Nachdem man in der ersten Halbzeit noch so einige Probleme mit sich und dem Feld hatte, machten wir es in der zweiten Halbzeit deutlich besser.

Eure Trainer Ole & Marco

Aufstellung:

Max Jasper Jahn

Felix Winter     Keremhan Aktas

Leon Görz     Benjamin Moeck (C)     Pit Labion

Elias Rumler

außerdem zum Einsatz kamen: Connor Schobert, Oscar Mantahi

Tore für Gosen machten:

1:7 Leon Görz (Vorlage Connor Schobert)

2:7 Leon Görz (Vorlage Benjamin Moeck)