Das erste Saisonspiel ist absolviert! Ohne „Fortuna“ , unglücklicher Spielverlauf.

Das erste Saisonspiel! Endlich ging es wieder los und das zuhause gegen TSV Lichtenberg.

Wir spielten zwar gut mit, entwickelten aber nach vorne nicht den zielstrebigen Zug zum Tor, agierten phasenweise zu zögerlich und brachten uns somit, gerade in der Abwehr in große Schwierigkeiten. Unser Neuzugang im Tor rettete das ein ums andere Mal glänzend und hielt uns mit seinen Paraden lange im Spiel. Auch zwei zugesprochene „9 Meter“ vergaben wir! Es war einfach der „Wurm“ drin , sonst wäre es sicherlich noch einmal richtig spannend geworden! Am Ende in unserer Drangphase fiel durch ein Konter noch das 1:4, was gleichzeitig der Endstand war.

Fazit: Gutes Auftaktspiel, darauf wird aufgebaut!

Enrico Merkner (Trainer)

Aufstellung: