Letztes Spiel der Saison 2015/2016 und ein toller Sieg

Das letzte Spiel in der Saison war gegen den VSG Rahnsdorf. Das Spiel begann und man sah das die Gosener E1 nicht so richtig ins Spiel fand. es war ein offener Schlagabtausch. Es dauerte 18 Minuten bis unsere Nr. 7 der Leonardo das 1:0 schoss. Durch ein simplen Stellungsfehler fiel kurz vor der Halbzeit das 1:1. Das War auch der Halbzeitstand.

In der zweiten HĂ€lfte fingen die Gosener Jungs an zu spielen so wie man es eigentlich von Ihnen kennt. Tolle PĂ€sse, gute Übersicht und tolle ZweikĂ€mpfe. was natĂŒrlich auch belohnt wurde. Unsere Nr. 23 schoss das 2:1. Kurz darauf versenkte unsere Nr. 10 den Ball im Kasten von Rahnsdorf 3:1. Doch da kam Rahnsdorf zu einer guten Chance die sie auch nutzten 3:2. Es waren nur noch 4 Minuten zu spielen und unsere Gosener Jungs fingen an leicht zu Zaubern. Kleine Tricks und super PĂ€sse ermöglichten ihnen das die Nr. 7 der Leonard den Ball bekam und ihn im Kasten versenkte 4:2. Das war auch der Endstand nach einem Fairen und tollen Spiel.

Aufstellung:

Willi Horn

Felix Arnold     Basti Gehring

Moritz Schneider     Alexander Barth

Sami Kahder       Ole MĂŒller

Auswechselspieler: Leonardo Lee, Louis Birnbaum, Bruno Bascha, Tim Gunkel, Tobias Löser, Artur Trawsynski

TorschĂŒtzen: Leonardo Lee 2 x / Louis Birnbaum 1 x / Lennart Will 1 x