Klasse Teamleistung

Die Gosener E1 ging voller Elan in das Spiel. Ab Anpfiff machten wir Druck auf das gegnerische Tor. So dauerte es auch nicht lange und unsere Nr. 7 der Leonardo schoss das 0:1 für Gosen. Durch kleine Passfehler von uns folgte kurz danach der Ausgleich 1:1. Den Druck hielten unsere Jungs trotzdem weiter hoch. Nach einem tollen Doppelpass kam wieder der Leonardo zum Torschuss 1:2. Ein paar Spielzüge später, trafen die Wölfe durch ein Abwehrfehler wieder in unseren Kasten 2:2. Nachdem wieder Anstoss unsere Jungs waren es nur ein paar Ballkontakte, bis unsere Nr. 13 der Tim in den Kasten der Wölfe traf 2:3. Das war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte fing genauso an wie die erste. Nur das die Gosener Jungs jetzt richtig guten Fussball spielten. Durch ein Missverständnis der Abwehr mit dem Torwart kamen die Wölfe zum Ausgleich 3:3. Doch das war das letzte mal, denn jetzt drehten die Gosener E1 richtig auf so das in den letzten 18 Minuten der 2. Hälfte noch 5 tore für Gosen fielen. Das 3:4 schoss unser Tim. das 3:5 erzielte unsere Nr. 23 der Louis. Das 3:6 / 3:7 und das 3:8 schoss der Leonardo. Das war auch der Endstand des Spiels. Die Gosener E1 gewinnt nach einem tollen Spiel gegen Friedrichshagener Wölfen mit 3:8!!

Willi Horn

Felix Arnold     Basti Gehring