Gutes Spiel, aber nicht belohnt!!

Das Spiel fing für uns (auf einem nicht so tollen Untergrund) sehr gut an. In den ersten 10 Minuten spielten wir fast nur auf das gegnerische Tor. Leider konnten wir aus den erarbeiteten Chancen kein Tor erzielen. Das gelang dann in der 11. Minute unserem Gegner. Die daraus resultierende Verwirrung brachte unseren Gegner somit auf die Siegerstrasse. Zur Pause lagen wir somit 0:4 hinten. In der 2.HZ versuchten wir nochmal alles, um das Spiel noch umzubiegen, aber es wollten uns keine Tore an diesem Tag gelingen. Endstand war somit 6:0 für „Baume“. Eins kann ich hier mit Stolz feststellen, die Jungs haben gekämpft und haben alles versucht! Man muss an dieser Stelle aber auch neidlos anerkennen, dass der Gegner uns spielerisch überlegen war und somit der Sieg in Ordnung geht!

Aber vielleicht, wenn wir an unserer Chancenverwertung arbeiten und die Dinger dann irgendwann auch mal machen, wer weiß………?

Aufstellung:

Ole Müller

Alec K.                  Adrian H.            Colin K.

Leon G.

Max B.                              Anton T.

Einwechselspieler: Nico F. , Kevin F.