Dicht dran …

 

 

Aufstellung :

Van-Guelpen, Marco

Ollendorf, David

Schmidt, Andre      Wicklein, Gregor      Kersting, Tobias


Müller, Thomas             Balzer, Daniel             Gülzow, Calvin

Süsse, Martin

Haberer,Maik                       Hennig, Andre

Eingesetzte Auswechselspieler :

 

46 Minute

Aust, Jonny

 

für Schmidt, Andre

46 Minute

Hohensee, Stefan

für Hennig, Andre

52 Minute

Merkner, Enrico

 

für Süsse, Martin

 

 

 

 

Torfolge

Ergebnis

14 Minute

1 : 0

42 Minute

2 : 0

44 Minute

2 : 1 Süsse, Martin

80 Minute

3 : 1

82 Minute

3 : 2 Wicklein, Gregor

 

 

 

Nach den Geschehnissen am letzten Wochenende war man gespannt, wie die Mannschaft und so manch ein Spieler dies verarbeitet hat. Zum Glück hatte man für die Partie gegen die II. von Marzahn mit Herrn Sommerfeld einen guten Schiedsrichter auf dem Plan. Der lag aus meiner Sicht in der 80. Minute, vielleicht beeinträchtigt durch Flutlicht und Sichtweise, falsch, als er einen zweifelhaften Elfmeter gab. Das wir das Spiel letztlich verloren, lag aber nicht an ihm.

Wir hatten wieder viele Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen. Wie schon in den vorangegangenen Spielen nutzte man die besten Chancen nicht und bekam die Quittung.

Jeder kämpfte und gab sein Bestes, denn wenn man auf die Aufstellung schaut, sieht man, dass wir kräftig umbauen mussten, denn auf Grund von Arbeit, Krankheit und Verletzungen gehen uns langsam die Spieler aus.

Der Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit sollte Mut machen für die 2 Halbzeit. Jetzt wechselten wir gleich zweimal, stellten um. Jetzt entwickelte sich ein Spiel auf Messer’s Schneide, Torchancen hüben wie drüben.

Leider kam die 80. Minute und das wie oben beschriebene 1:3. Der wieder 2 Minuten später erzielte Anschlusstreffer zeigt, was für eine Moral in diesem Kader steckt. In der Nachspielzeit nochmals die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, blieb uns verwehrt.

Wieder so dicht dran gewesen, wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Wir müssen einfach an unserer Torausbeute arbeiten, denn solche Spiele müssen in der Rückrunde gewonnen werden.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert