Das Spiel schon in der ersten HĂ€lfte verloren

Bei nasskaltem Wetter kamen wir von Anfang an auf dem schwer bespielbaren Boden nicht in die Partie. In keiner Phase schafften wir es, Struktur und Ordnung in das Spiel zu bringen. In den ZweikĂ€mpfen konnten wir uns kaum durchsetzen und so stand es zur Halbzeit 0:3. In der 2. SpielhĂ€lfte kamen wir ein wenig besser in Fahrt. Nach einem Freistoß von Daniel drĂŒckte Carlo den Ball ĂŒber die Linie und verkĂŒrzte auf 1:3. In der Folge bemĂŒhten wir uns zwar weiter konzentriert nach vorne zu spielen, aber am Ende stand es 1:4.

Fazit: Ein verdienter Sieg fĂŒr die GĂ€ste, zu dem wir aber krĂ€ftig mitgeholfen haben. Ansonsten war es ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Wir wĂŒnschen den GĂ€sten noch viel Erfolg in der RĂŒckrunde und probieren nĂ€chste Woche gegen Hermsdorf II, die ersten Punkte zu holen.

Aufstellung: Ben Heilgedorf – Niklas Wischer,Lennart Schulz,Robert MĂŒller,Noah Hanel(40 Min Charlie) – Nino Arndt(C),Carlo Dorn(60 Min Tom) – Steven Milski,Daniel Held,Nico Dahlke – Kevin Porombka(40 Min Joey)

Bank:Charlie Horrmann,Joey Dohmke,Tom Hengst

Tore: 1:3 C.Dorn ( V.D.Held)