Doch noch ein gelungener Abschluss der Saison 2012/2013!!!

Der 1. FC Besiktas Berlin rückte, wie so oft in dieser Saison, in Unterzahl an, aber wir waren gewarnt, denn das Hinspiel verlor man am Ende auch deutlich!

Wir mussten bis zum Anpfiff ganz schön rudern, denn die Personaldecke an diesem Tag war sehr dünn besetzt!

Nur so kann man sich erklären, dass wir in der ersten Halbzeit aus sehr vielen Torchancen nur zwei nutzten. Denn gegen die in Unterzahl spielenden 1. FC Besiktas Berlin trat der SVM Gosen arrogant auf, hatte keine Laufbereitschaft, ließ Ball und Gegner nicht laufen und spielte in einigen Situationen vielleicht zu aggressiv. Na gut könnte man sagen – es ging um einen Platz nach oben.

Nach einer wachrüttelnden Ansprache zur Halbzeit wurde dann endlich Fußball gespielt und das dritte Tor nachgelegt.

Jetzt glaubte man alles im Griff zu haben und wiedereinmal machten wir uns das Leben schwer. Wir verursachten einen Elfmeter,  kassierten das Gegentor und Besiktas kam noch einmal!

Ab der 60. Minute machte sich die Unterzahl des Gegners immer deutlicher und Spieler für Spieler mussten das Spielfeld räumen. Das brachte uns immer mehr Räume und uns zwangsläufig auf die Siegerstraße – aber ohne Glanz!

In der 83.min erlöste der Schiedsrichter Besiktas und brach beim Stand von 6:1die Partie ab.

Wertung durch Verband 7:1 ?

Wir haben die letzten 4 Spiele in Folge gewinnen können und am Ende noch mit dem 1. FC Besiktas Berlin den Platz getauscht.

Wir bedanken uns bei allen Spielern der I.Herren und der Senioren. die uns das eine oder andere Mal diese Saison unterstützt haben.

Im Anschluss ließ man die Saison ausklingen, wo wir uns bei Fritz und Tammi für die Unterstützung bedankten. Ein Dank richtet sich auch an Herrn B.Geschwill vom Rewe Markt Pablo-Neruda-Str der und ein Fass Bier für die gezeigten Leistungen der letzten Spiele sponserte!

Eine schwere und turbulente Saison ist nur beendet und am Ende kann man sagen das die Mannschaft gereift ist und am 15.07.2013 mit der Vorbereitung beginnt um vielleicht doch für eine Überraschung sorgen kam.

Danke an Vorstand, Sponsoren, Fans und alle anderen für eure Unterstützung.

Coach T. Ring und Teambetreuer O. Hohensee

Aufstellung: