Sommerfussball der Spaß macht!

Wie bereits im letzten Frühsommer ist unsere Freizeitmannschaft, die vorrangig aus Trainern, Betreuern, Sponsoren und Eltern unserer Nachwuchs-Kicker besteht, zum Auswärtsspiel nach Lobetal bei Bernau gefahren. Im Stadion „An der Einsamen Kiefer“ gab es dieses Jahr einen verdienten Sieg unserer Oldies. Aber, darauf kam es nicht an. Das Spiel über 90 Minuten machte einfach nur Spaß. Im Anschluß trafen sich beide Teams am Grill und ließen den Freitagabend erst kurz vor 23:00 Uhr gemeinsam ausklingen.

Vielen Dank für die tolle Einladung!

Weitere Termine der Old Stars:

22.06.2013 10:00 Uhr – Turnier der Ü40-Freizeitmannschaften aus Treptow-Köpenick bei Kickers Hirschgarten;

27.07.2013 10:00 Uhr – Arbeitseinsatz auf dem Gosener Vereinsgelände;

17.08.2013 16:00 Uhr – SVM Gosen Traditionsmannschaft (Senioren/Old Stars) – 1.FC Union Berlin Traditionsmannschaft.