Wieder kein Sieg !!!

Im Spiel gegen den Hellersdorfer FC II hatte man einen Kader von 15 Spielern zur Verfügung, also beste Aussichten das Spiel zu gewinnen. Eigentlich !!!

In der ersten Halbzeit kassierte man nach gerade einmal sechs gespielten Minuten das 0:1, danach fing man sich und spielte guten Fußball. So hatte man in der 9. Spielminute die Chance zum Ausgleich, doch diese blieb leider ungenutzt !!! In der 18. Minute kassierte man dann das 0:2, nun dachte man es geht so weiter wie letzte Woche gegen Prenzlauer Berg (wo man ja mit 7:0 unter die Räder kam). Doch weit gefehlt !! Gosen II erarbeitete sich immer wieder gute Torchancen, die man leider bist dato nicht nutzte. In der 27. Spielminute erzielte D. Balzer nach Vorlage von G. Wicklein den Anschlusstreffer zum 1:2. Danach spielte Gosen munter weiter, so ließen unsere beiden Stürmer immer wieder gute Chancen liegen oder scheiterten am guten gegnerischen Torwart. Kurz vor der Halbzeitpause kassierte man dann das 1:3, was keineswegs verdient war. Denn Hellersdorf kam drei mal vor das Tor von T. Freyher, der wie schon in der Vorwoche eine klasse Leistung zeigte. Mit diesen 1:3 ging es dann in die Pause, die bei guten 36 Grad auch angebracht war.

In der zweiten Halbzeit spielte man da weiter, wo man in Halbzeit eins aufgehört hat. Man zeigte tolle Moral und spielte munter nach vorne. So wurde man in der 57. Spielminute mit dem 2:3 auch belohnt. Der eingewechselte L. Spanowski legte auf D. Balzer ab und dieser erzielte sein 2. Tor an diesem Tag. Und es stand nur noch 2:3. Da geht doch noch was dachte sich auch die Mannschaft und probierte trotz der hohen Temperaturen weiter zu kämpfen und wenigstens ein 3:3 zu erzielen. Doch am Ende war man im Abschluss immer wieder glücklos. So endete dieses Spiel mit einer 2:3 Niederlage und Gosen bleibt weiter punktlos in der Tabelle!!!

Fazit des Spieles: „Wenn man seine Torchancen nicht nutzt, verliert man solche Spiele. Obwohl man überlegen ist .“

Aufstellung:

T. Freyher

S. Mücke (C)

P. Meier         G. Wicklein        Ch. Spanowski

D. Zehe           N. Konieczny           D. Balzer          M. Karlisch

R. Meßner         E. Merkner

Wechsel:

33. min M. Rischer für D. Zehe

56. min L. Spanowski für E. Merkner

73. min D. Allonge für N. Konieczny

Torfolge:

0:1 6. min