Leider keine Mannschaft zusammen bekommen.

Aus privaten GrĂŒnden (Krankheitsfall in der Familie) konnte der Trainer am Spiel nicht teilnehmen. Es ĂŒbernahmen O. Hohensee und T. MĂŒller. Vielen Dank dafĂŒr!

Treffpunkt und Spielbeginn waren bekannt und bis Freitagabend hatte man 13 Spieler zusammen. Am Samstagmorgen waren nur 8 Spieler vor Ort, da einige kurzfristig abgesagt haben.

Die Mannschaft hat sich beraten und informierte den Sportlichen Leiter gegen den Tabellendritten nicht anzutreten.

Zur Zeit sind 24 Spieler im Kader der 2. Herren. Nun muss intern geklĂ€rt werden, wie es dazu kommen konnte und wie zukĂŒnftig ein Nichtantritt vermieden werden kann.

Wir entschuldigen uns gegenĂŒber unseren Verein, Sponsoren und Fans!

Coach Ring