Und weiter geht’s..

Obwohl wir nie einen Gegner unterschĂ€tzen, stand am heutigen Tage doch sehr schnell fest, dass wir dieses Spiel fest in der Hand haben können. Die Mannschaft spielte konzentriert von Beginn an und so fiel das Tor schon in der 1. Spielminute. Mit viel Ballbesitz und geschlossenem VorrĂŒcken setzten wir die Hellersdorf in ihrer HĂ€lfte unter Druck. Sie standen tief hinten drin und so fielen die meisten Tore nach vorherigem ‚Rauslocken‘ der Gegner aus der zweiten Reihe. Die letzten zehn Minuten des Spiels wurde Gosen teils zu fahrlĂ€ssig und Hellersdorf konnte ein paar Konter setzen. Zuletzt erlangten sie ihren Ehrentreffer nach einem Foul-Neunmeter.

Wir schauen nun auf das kommende Wochenende..

Mit dabei: Leo – Nino, Niklas (1) – Tobi (1), Paul (C) (2), Steven (3) – Phillip (2), Leon (2), Felix (2)