Pures Entsetzen

Gegen BFC Meteor war`s jetzt mal an der Zeit einen Dreier einzufahren. Dies wurde aber durch eine der schlechtesten Schiedsrichterleistung, die ich je erlebt habe, zu nichte gemacht!

Denn letztlich gleich drei ganz klare Abseitstore, die sogar vom Gegner gegenĂŒber dem Schiedsrichter zur Äußerung gebracht wurden, kosteten uns das Spiel!

FĂŒr dieses Spiel hatte man sich viel vorgenommen und es begann wiedereinmal vielversprechend, denn man ging auswĂ€rts durch ein sehenswertes Tor von D.Hasse, der den Torwart ĂŒberlupfte in FĂŒhrung. Man freute sich so sehr, dass man vergaß, dass der Anstoß ausgefĂŒhrt wurde und kassierte prompt vom Punkt weg das 1:1, wobei S.MĂŒcke und T. Kersting keine gute Figur machten. Aber diesmal verkraftete man dies und ging wiederum in der 17. Spielminute mit 1:2 in FĂŒhrung. Was dann aber von Seiten des Schiedsrichters abging, löste pures Entsetzten aus. So gab er einen umstrittenen Strafstoß der zum 2:2 fĂŒhrte.

In der 56.min dann das erste ganz klare Abseitstor was uns aber auch nicht aus der Bahn warf, denn mit Wut im Bauch versuchten wir alles, um das Spiel zu drehen. In der 73. Spielminute war es dann soweit, denn wir konnten das zwischenzeitliche 4:2 mit dem Anschlusstreffer kontern und erzielten völlig verdient in der 83. min das 4:4! Was dann folgte, ĂŒbertrifft eigentlich alles, denn die Tore 5 und6 fĂŒr Meteor entstanden ebenfalls ganz klar, wie in der 56 Minute, aus dem Abseits und kosteten uns letztlich das Spiel.

Die Gelb/Rote Karte vom T. Kersting in den Schlussminuten ist nicht zu entschuldigen, aber ein bis dahin gut stehender Torwart mit guten Paraden und an diesen Tag einer guten Leistung und so einer schlechten Schiedsrichterleistung trugen dazu bei!!

Aufstellung: T. Kersting – A. Scholz, S. MĂŒcke, D. Balzer – P. Meier (C), L. Spanowski (ab 46. min M. Timm) – D. Haase, E. Merkner, T. MĂŒller, F. Bartholome – R. Messner (ab 55. min D. Allonge)

Torfolge: 0:1 8. min D. Haase (Vorlage E. Merkner), 1:1 8. min, 1:2 17. min E. Merkner (Vorlage R. Messner), 2:2 38. min (Elfmeter), 3:2  56. min, 4:2 65.min, 4:3 73. min E. Merkner (Freistoss), 4:4 83. min F. Bartholome (Vorlage D. Haase), 5:4 85. min, 6:4 87. min

Gelbe Karte: 17. min MĂŒller, 48. min MĂŒcke, 56. min Kersting

Gelb Rot: 88. min Kersting