Fokus: Die neue Saison – Alle Spieler haben auf verschiedenen Positionen gut gespielt

Leider hat es im letzten Spiel nicht für einen Sieg gereicht! Das macht aber nichts. Wir haben erneut auf allen Positionen rotiert. Die Kinder konnten sich dementsprechend beweisen und haben dies gut umgesetzt.

Wir haben demnächst noch ein wenig Spaß, einige Trainingseinheiten und ein Turnier Ende Juni.
Die Planung für die neue Saison läuft. Werse & ich informieren demnächst, wie es ab August weitergeht.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht diese junge Mannschaft zu trainieren.
Wir danken für die Unterstützung der Eltern. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!
Ein großer Dank geht aber vor allem auch an Maxe,Tommy und natürlich Philly die uns in den letzten Wochen ab und an geholfen haben!
Es grüßen herzlich
Werse & Ecki