Endlich der 2. Saisonsieg

Nach einer außerordentlichen Teambesprechung vor dem Spiel, wo man sich diesmal schon um 10:00 Uhr traf statt wie sonst um 11:00 Uhr, zeigte man eine saubere und konzentrierte Mannschaftsleistung und sicherte sich somit den 2.Sieg in dieser Saison.

Das Spiel begann recht ordentlich und flott, das spiegelt sich auch wieder in der Tatsache, das man in der 6. Spielminute nach einer schönen Hereingabe durch S. Hohensee auf MĂŒller der eiskalt Abschließt zum 1:0 fĂŒr Gosen II. Ab diesen Moment dominierte man das Spiel der 1. Halbzeit, in der 22. Minute hatte man sogar die Chance durch S. Hohensee nach einer super Flanke von Karlisch mit 2:0 in FĂŒhrung zu gehen, er traf jedoch leider nur das Außennetz. Aber auch Alemannia 06 II probierte den so langsam in das Spiel zu kommen aber es gelang nicht was aber auch er hoher Verdienst von er gesamten Mannschaft von Gosen war. Mit der verdienten 1:0 FĂŒhrung ging es den auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit spielte man den erst einmal konzentriert weiter so wie ĂŒber weite Strecken in HĂ€lfte eins. Auch wen jedoch nicht mehr so gefĂ€hrlich wie noch in den ersten 45 Minuten, aber auf jedenfall fĂŒr diesen Tag immer noch gut genug um mit 1:0 in Front zu bleiben. So hatte man in der 74. Spielminute die Chance mit 2:0 in FĂŒhrung zu gehen. Nach einem Foul an Schwoch im Strafraum, hielt der gegnerische Torwart den schwach geschossenen darausfolgenden 11 Meter von Schwoch, aber wie heißt es so schön ein 1:0 ist besser wie ein 0:0 oder sogar eine Niederlage. Aber alles in allem, war dieses 1:0 einer sehr ordentlichen Mannschaftsleistung hoch verdient.

Jetzt heißt es auf diesen Erfolg auf zu bauen und noch den einen oder andern Punktgewinn in den nĂ€chsten Wochen zu holen.

Aufstellung: Panjas, – Timm, Uebener, Merkner, Zehe, – Thiele – S. Hohensee, Scherbaum, MĂŒller, Karlisch, – Schwoch(C)

Torfolge: 1:0 6 min MĂŒller, (Vorlage S. Hohensee)

Gelbe/Karte: 19 min Schwoch, 30 min MĂŒller (Wegen Meckern)