Siegesserie hÀlt an!

Von Beginn an machten die Gosener das Spiel und fanden dementsprechend gut hinein. Der Regen ließ sie unbeeindruckt, genauso wie die Gegner. Und so konnten wir uns schon in den ersten Minuten durchsetzen und die ersten Tore machen. Es war wieder ein tolles Spiel mit viel Kampfeinsatz, was mit 7 Toren belohnt wurden. Die kleine Unstimmigkeit in der Abwehr ließ dann doch noch den einzigen ernsten Gegenstoß der ersten HĂ€lfte zu.

In der zweiten HĂ€lfte verbesserte sich die Leistung der Gegner merklich, was das Spiel nochmal spannend machte. Doch beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht nutzen und so blieb es bei unserem verdienten Sieg!

Ein besonderer Dank an die Firma Auto Service Leupold, die der Mannschaft 12 Trinkflaschen mit Tragekorb der Firma Saller gesponsort hat.

Aufstellung: Leo Grell – Tim Kwiatkowski, Johann Gocht (C) – Steven Milski, Jan Haupt, Julian Leupold – Felix Petroschke, Tobias Wolff

TorschĂŒtzen:

0:1 – Tobi