Gosen II findet einfach den Faden nicht!

Vor dem Spiel traf sich die gesamte Mannschaft eine Stunde frĂŒher als gewohnt, um nach dem Fehlstart der Saison in einer außerordentlichen Mannschaftbesprechung nochmals einige Dinge anzusprechen und klarzustellen.

Das Spiel fand unter sehr schlechten Wetterbedingungen statt. Doch dies darf keinesfalls als Ausrede geltend gemacht werden. FĂŒr das ĂŒber 90 Minuten lange peinliche Auftreten der gesamten Gosener Mannschaft.
Das Spiel begann recht flott. Tatsache ist, dass selbst der Anschlusstreffer von Schwoch, in der 9. Minute, zum 1:2 keinerlei Auswirkungen mehr auf Gosen II hatte.
Die GĂ€ste gewannen immer mehr die Überhand, das zeigte auch das Halbzeitergebnis von 1:6 aus Gosener Sicht.
Nach einer heftigen Halbzeitansprache des Trainers, probierte Gosen II stellenweise Fußball zu spielen, was jedoch nicht wirklich gelungen ist.
Vielleicht sollte man auch den einen oder anderen Spieler mal erklĂ€ren, dass Fußball nicht nur ĂŒber Technik und Einzelleistungen entschieden wird, sondern ĂŒber den Kampf, sowie dem Teamgeist.

Aufstellung: Scherbaum (66. min O. Hohensee wegen Verletztung) – Timm, Kolodziej, Zehe, Thiele – Freyher (22. min S. Hohensee wegen Verletzung), Uebner, MĂŒller (C), Karlisch, Merkner – Schwoch (69. min Panjas wegen Verletzung)

Torfolge: 0:1 2. min; 0:2 5. min; 1:2 9. min Schwoch; 1:3 13. min; 1:4 22. min; 1:5 35. min; 1:6 45. min; 1:7 46. min; 1:8 69. min; 1:9 74. min; 1:10 90+2. min

Gelbe Karte: 75. min Ch.Thiele, 81. min T. MĂŒller

Gelb-Rote Karte: 88. min S. Hohensee (wiederholtes Foulspiel)