Wenn der entscheidende Meter fehlt,…

…und man nicht bereit ist, den Gegner körperlich zu bedrĂ€ngen, ihn nur „begleitet“ und zuschaut, dann verlieren wir. Jeremy GĂŒnther als Torwart konnte sich wieder einmal mit Glanzparaden auszeichnen, Einzelaktionen waren auch sehenswert. Das Zusammenspiel fehlte. Wenn wir Betreuer sagen, geht nach aussen mit dem Ball, wir aber uns nach innen bewegen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Gegner uns den Ball abluchst und reinhaut. Auf auf zum letzten Saisonspiel, noch einmal an der Ehre und dem Laufelan gepackt und ein anstĂ€ndiges Spiel abgeliefert!!

Saisonausklang am 13.6. nach dem Spiel um 12.30 Uhr auf dem Platz mit Grillen und Stiefelweitwurf!

Aufstellung: Jeremy GĂŒnther- Pattric Enders, Charlie Horrmann, Vinzent Ring- Max Timm (C)- Julian Leupold, Steven Milski

Auswechselspieler: Jakob GĂ€rtner, Lion Saatweber, Nicolas Dahlke

TorschĂŒtzen: J. Leupold, S. Milski