Sieg leichtsinnig verspielt!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollzähligen Kader zur Verfügung! Im dritten Spiel der neuen Saison kamen wir gegen unsere Gäste 1. FC Marzahn gut ins Spiel. Vor zahlreichen Zuschauern wurde unser bis dahin sehr gut gespielter Fußball bestraft. Durch Leichtsinnigkeit lagen wir bereits nach den ersten Spielminuten mit 0:1 zurück! Doch wir bewiesen Moral und konnten umgehend ausgleichen! Super gut so!!!

Halbzeit zwei: Euphorisch kamen wir aus der Kabine, aber leider häuften sich individuelle Fehler. In kürzester Zeit kam Marzahn bis auf 5:4 heran. Leider wurden die Warnzeichen nicht beachtet und nur durch viel Glück konnten wir noch ein Unentschieden retten. Schade!!!

Fazit: Man sollte sich erst feiern, wenn der Abpfiff zu hören ist!

Eure Trainer F. Nakoinz und Co-Trainer R. Ostendorf

Aufstellung: