Sieg leichtsinnig verspielt!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollzĂ€hligen Kader zur VerfĂŒgung! Im dritten Spiel der neuen Saison kamen wir gegen unsere GĂ€ste 1. FC Marzahn gut ins Spiel. Vor zahlreichen Zuschauern wurde unser bis dahin sehr gut gespielter Fußball bestraft. Durch Leichtsinnigkeit lagen wir bereits nach den ersten Spielminuten mit 0:1 zurĂŒck! Doch wir bewiesen Moral und konnten umgehend ausgleichen! Super gut so!!!

Halbzeit zwei: Euphorisch kamen wir aus der Kabine, aber leider hĂ€uften sich individuelle Fehler. In kĂŒrzester Zeit kam Marzahn bis auf 5:4 heran. Leider wurden die Warnzeichen nicht beachtet und nur durch viel GlĂŒck konnten wir noch ein Unentschieden retten. Schade!!!

Fazit: Man sollte sich erst feiern, wenn der Abpfiff zu hören ist!

Eure Trainer F. Nakoinz und Co-Trainer R. Ostendorf

Aufstellung: