Sieg leichtsinnig verspielt!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollz√§hligen Kader zur Verf√ľgung! Im dritten Spiel der neuen Saison kamen wir gegen unsere G√§ste 1.¬†FC Marzahn gut ins Spiel. Vor zahlreichen Zuschauern wurde unser bis dahin sehr gut gespielter Fu√üball bestraft. Durch Leichtsinnigkeit lagen wir bereits nach den ersten Spielminuten mit 0:1 zur√ľck! Doch wir bewiesen Moral und konnten umgehend ausgleichen! Super gut so!!!

 

Halbzeit zwei: Euphorisch kamen wir aus der Kabine, aber leider h√§uften sich individuelle Fehler. In k√ľrzester Zeit kam Marzahn bis auf 5:4 heran. Leider wurden die Warnzeichen nicht beachtet und nur durch viel Gl√ľck konnten wir noch ein Unentschieden retten. Schade!!!

 

 

Fazit: Man sollte sich erst feiern, wenn der Abpfiff zu hören ist!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und Co-Trainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

J. Tittel


F. Will      E. Witt M. Misgeld


M. Lange


S. Triebeß(K)      N. Justin      P. Görz


Außerdem zum Einsatz kamen: J. Klinke, B. Ostendorf, M. Kuhn & T. Hengst

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.