Fantastischer Auftakt fĂŒr unsere F – Jugend!

Der Wecker schellt, die Augen wurden gerieben…kein Regen, kein Schnee…nein, sogar die Sonne blickte durch, Wahnsinn!

1. Punktspiel in den neuen Trikots (an dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an Oma und Opa von Niklas) und dazu eine gut besuchte „TribĂŒne“. Anpfiff, der Ball rollt – und wie es ein guter Gastgeber so macht, lassen wir hinten erstmal ein Gastgeschenk zu: 0:1!

Doch der Mund wurde schnell abgeputzt und wir stellten bis zur Halbzeit durch wunderschöne Tore von Lennard und Theo auf 3:2. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, wieder verteilten wir ein Gastgeschenk bevor wir uns erneut fingen. Am Ende heißt es durch weitere Tore von Lennard 5:3 fĂŒr Lila – der erste Saisonsieg ist in trockenen TĂŒchern!

GlĂŒckwunsch auch an Lennox, der heute sein erstes Pflichtspiel fĂŒr den SVM absolvierte.

Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft – weiter so.

“Der Verein vom Land, der Verein mit Stolz – Gosen, Gosen Einsatz und Kampf”

TorschĂŒtzen: 4 x Lennard Brunnert, 1 x Theo Moritz Natschinski