Gosen spielte mit Trauerflor und gedachte seinem ehemaligen Mitglied Julian Leupold

Gute Moral gegen eine starke, jedoch deutlich ältere, B-Jugend

Es war für unsere junge B-Jugend ein Charaktertest. Ja, die benachbarte Spielgemeinschaft war uns spielerisch überlegen.

Gegen den zukünftigen Dahmeland-Meister (1,5 Jahre älter als Gosen Rahnsdorf) konnte vor allem in der zweiten Hälfte mit guter Moral mitgehalten werden.

Unsere Trainer Lutz und Dirk nutzten den 2. Spielabschnitt für eine umfangreiche Rotation bzgl. der gewohnten Spielpositionen.

Tore: 1x Paul Bittner (R), 1x Julian Eckert (G)

Das Spiel begann mit einer Schweigeminute in Gedenken an unseren ehemaligen Spieler Julian Leupold. Julian ist durch einen Autounfall tödlich verunglückt.

Wir gedenken ihm und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!