Gosen spielte mit Trauerflor und gedachte seinem ehemaligen Mitglied Julian Leupold

Gute Moral gegen eine starke, jedoch deutlich Àltere, B-Jugend

Es war fĂŒr unsere junge B-Jugend ein Charaktertest. Ja, die benachbarte Spielgemeinschaft war uns spielerisch ĂŒberlegen.

Gegen den zukĂŒnftigen Dahmeland-Meister (1,5 Jahre Ă€lter als Gosen Rahnsdorf) konnte vor allem in der zweiten HĂ€lfte mit guter Moral mitgehalten werden.

Unsere Trainer Lutz und Dirk nutzten den 2. Spielabschnitt fĂŒr eine umfangreiche Rotation bzgl. der gewohnten Spielpositionen.

Tore: 1x Paul Bittner (R), 1x Julian Eckert (G)

Das Spiel begann mit einer Schweigeminute in Gedenken an unseren ehemaligen Spieler Julian Leupold. Julian ist durch einen Autounfall tödlich verunglĂŒckt.

Wir gedenken ihm und wĂŒnschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!