Wir haben die 1. Halbzeit Total verschlafen, 2 Halbzeit um einiges besser !!!

Im Spiel gegen unsere Freunde aus Rahnsdorf, haben wir die 1. Halbzeit völlig verschlafen und lagen zu recht nach der ersten Halbzeit mit 1:3 zurĂŒck. Das Tor in der ersten Halbzeit war dennoch ein Klasse Schuss nach einen Anstoß von der Mitteline.

Nach der Halbzeit in dem wir uns vorgenommen hatten wieder den Fußball zu Spielen denn wir in den letzten Wochen zeigten kamen wir um einiges besser ins Spiel. Und erzielten durch tollen Fußball nach vorne völlig verdient 3 ganz Starke Raus gespielte Tore. Auf-einmal wahren wir dem 5:5 nĂ€her als die VSG dem 6:4 doch durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive kassierten wir noch das 6:4. nun merkte man dem Team an das sie sehr viel Investiert hatten um dem 1:4 RĂŒckstand aufzuholen. Und Verloren dann am Ende UnglĂŒcklich mit 4:6 gegen eine starke F – Jugend des VSG Rahnsdorf.

Fazit: Wenn wir wie in der 2. Halbzeit als Team Spielen ist deutlich mehr möglich. Am Ende war der zwischenzeitlichen 1:4 RĂŒckstand einfach zu hoch so kamen wir zwar zwischenzeitig auf 4:5 ran aber mehr war leider nicht möglich.

Kampfgeist und Teamgeist stimmen Jedenfalls im Team.

Eurer Trainer Ole

Aufstellung:

Emil Gleue

Jamie Lehmann     Keremhan Aktas

Cristiano Mierswa     Vuyo Tucholski     Laurin Schilder(C)

Nils Hegert

außerdem zum Einsatz kamen: Pit Labion