Mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 geht es in die Winterpause!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur Verfügung! Wir übernahmen von der ersten Minute an das Spiel, ließen den Gästen keinen Raum um ihr Spiel zu verwirklichen, trafen nach 5 Min. zu einer 1:0-Führung. Die Spielordnung wurde gut eingehalten und so trafen wir noch zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause konnten uns die Gäste auskontern und trafen zum 2:1 – Anschluss!

Halbzeit zwei: Nach der Pause diszipliniert und weiter mit Zuordnung trafen wir zum 3:1. Nachdem die Gäste uns wieder auskonterten, konnten wir das zwischenzeitliche 3:2 gleich wieder auf 4:2 erhöhen. Nun brach bei den Gästen jegliche Gegenwehr und wir erhöhten zum Endstand auf 7:2.

Fazit: Wir können, wenn wir es wollen sehr schönen Fußball spielen!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Tore: 1x P. Görz, 1x E. Redlitz, 2x D. Rüsch, 2x N. Nakoinz und 1x M. Misgeld