Mit 1 Punkt R√ľckstand auf Platz 2 geht es in die Winterpause!

 

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur Verf√ľgung! Wir √ľbernahmen von der ersten Minute an das Spiel, lie√üen den G√§sten keinen Raum um ihr Spiel zu verwirklichen, trafen nach 5 Min. zu einer 1:0-F√ľhrung. Die Spielordnung wurde gut eingehalten und so trafen wir noch zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause konnten uns die G√§ste auskontern und trafen zum 2:1 – Anschluss!

 


Halbzeit zwei: Nach der Pause diszipliniert und weiter mit Zuordnung trafen wir zum 3:1. Nachdem die Gäste uns wieder auskonterten, konnten wir das zwischenzeitliche 3:2 gleich wieder auf 4:2 erhöhen. Nun brach bei den Gästen jegliche Gegenwehr und wir erhöhten zum Endstand auf 7:2.

 

Fazit: Wir können, wenn wir es wollen sehr schönen Fußball spielen!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

 

 

Tore: 1x P. G√∂rz, 1x E. Redlitz, 2x D. R√ľsch, 2x N. Nakoinz und 1x M. Misgeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.