Mit 1 Punkt RĂŒckstand auf Platz 2 geht es in die Winterpause!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur VerfĂŒgung! Wir ĂŒbernahmen von der ersten Minute an das Spiel, ließen den GĂ€sten keinen Raum um ihr Spiel zu verwirklichen, trafen nach 5 Min. zu einer 1:0-FĂŒhrung. Die Spielordnung wurde gut eingehalten und so trafen wir noch zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause konnten uns die GĂ€ste auskontern und trafen zum 2:1 – Anschluss!

Halbzeit zwei: Nach der Pause diszipliniert und weiter mit Zuordnung trafen wir zum 3:1. Nachdem die GÀste uns wieder auskonterten, konnten wir das zwischenzeitliche 3:2 gleich wieder auf 4:2 erhöhen. Nun brach bei den GÀsten jegliche Gegenwehr und wir erhöhten zum Endstand auf 7:2.

Fazit: Wir können, wenn wir es wollen sehr schönen Fußball spielen!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Tore: 1x P. Görz, 1x E. Redlitz, 2x D. RĂŒsch, 2x N. Nakoinz und 1x M. Misgeld