Gute Leistung, trotz hoher Niederlage !!!

Wieder einmal hatten wir es mit einem starken Gegner zu tun bekommen. Stellenweise spielte man gut mit und zeigte den Gästen, dass wir auch Fußball spielen können, doch wir zeigen es einfach zu wenig. Trotz der Niederlage von 2:18 kann ich das Team nur loben, denn jeder kämpfte für sich und seine Mitspieler.

Doch wir machen weiter und geben nicht auf, denn zum größten Teil sind unsere Gegner fast immer eine 2007er-Jahrgangs-Mannschaft und wir haben zu 70 % alles 2008er im Team der F1- Jugend. Nächste Woche gegen die Friedrichshagener Wölfe können wir es schon beweisen, dass wir auch gewinnen können.

 

Aufstellung:

 

Elias Rumler

Benjamin Moeck     Konstantin Andres     Oscar Frings

Jamie Lehmann     Cristiano Mierswa

Laurin Schilder (C)

 

ausserdem zum Einsatz kam: Vuyo Tucholski

Tore für Gosen machten: 2x Cristiano Mierswa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert