Gute Leistung, trotz hoher Niederlage !!!

Wieder einmal hatten wir es mit einem starken Gegner zu tun bekommen. Stellenweise spielte man gut mit und zeigte den G√§sten, dass wir auch Fu√üball spielen k√∂nnen, doch wir zeigen es einfach zu wenig. Trotz der Niederlage von 2:18 kann ich das Team nur loben, denn jeder k√§mpfte f√ľr sich und seine Mitspieler.

Doch wir machen weiter und geben nicht auf, denn zum größten Teil sind unsere Gegner fast immer eine 2007er-Jahrgangs-Mannschaft und wir haben zu 70 % alles 2008er im Team der F1- Jugend. Nächste Woche gegen die Friedrichshagener Wölfe können wir es schon beweisen, dass wir auch gewinnen können.

 

Aufstellung:

 

Elias Rumler

Benjamin Moeck     Konstantin Andres     Oscar Frings

Jamie Lehmann     Cristiano Mierswa

Laurin Schilder (C)

 

ausserdem zum Einsatz kam: Vuyo Tucholski

Tore f√ľr Gosen machten: 2x Cristiano Mierswa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert