Und da ist er!!!

Der erste Sieg in einem Pflichtfreundschaftsspiel unserer diesjährigen F-Jugend. Der Gegner hieß SFC Friedrichshain. Das Ergebnis lautet am Ende deutlich 15 – 1 !

Gleich von Beginn an setzten unsere Jungs den Gegner unter Druck und liessen ihm keine Luft! Folgerichtig gingen wir auch ganz schnell in Führung! Und wir machten weiter! Jeder aber auch jeder von uns stellte seinen Gegenspieler so zu, dass der Torwart von Friedrichshain nicht mehr wusste wo er den Abstoss hinspielen sollte. Und wenn der Ball dann gespielt wurde waren unsere Jungs zur Stelle und nutzten ihre Chancen eiskalt!!! Zur Halbzeit führten wir 8-0. Kurz nach Wiederanpfiff war der Schlendrian drin. Die Zuordnung stimmte nicht, jeder wollte nur nach vorne. In unserem Rücken standen dann auch auf einmal zwei Friedrichshainer frei und erziehlten den Ehrentreffer. Danach lief aber wieder die Gosener Maschinerie und es vielen weitere Tore für uns. Der Sieg war mehr als verdient!!! Nach dem letzten Wochenende und dem Spiel heute scheint der Knoten geplatzt zu sein und lässt für die Rückrunde viel, viel hoffen! An dieser Stelle möchte ich Danke sagen an ALLE Spieler unseres Teams und an alle Eltern die uns Trainer immer tatkräftig unterstützen!!! Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf die Hallensaison und die Rückrunde.

Adrian Hertel,

Colin Kneuer     Ole Müller,

Leon Görz,

Alec Kneuer     Jonas Hölz     Max Bosecker.

Unsere Einwechselspieler waren heute Ole Schulz und Nico T Franke.