……und wieder 3 Punkte verschenkt!!

Wir haben uns es fest vorgenommen zu gewinnen, zu mal unsere „G“ bzw. „F“ Jugend uns es vorgemacht haben. Unsere „G-Jugend“ gewann mit 6:3 und die „F-Jugend“ gewann sogar mit 15:1. Da mussten wir einfach nach ziehen.

Ab den Anstoss setzten wir den „RW 90 Hellersdorf“ unter Druck und erspielten uns eine Chance nach der anderen. Es dauerte auch nicht lange und Lennox schoss das 1. Tor (1:0) nach einer schönen Vorlage von Leonardo. Das Spiel ging weiter und wir blieben in der gegnerischen HĂ€lfte. Nach einem Abstoss vom Torwart von „RW 90 Hellersdorf“ fing Lennox den Ball ab, lief Richtung Tor, schoss und versenkte den Ball im Netz (2:0). Kurz danach kam doch der „RW 90 Hellersdorf“ doch durch unsere gut stehende Abwehr und versenkte den Ball im Netz (2:1). Das war auch der Halbzeitstand.

Die 2. HĂ€lfte wurde der „RW 90 Hellersdorf“ dominiert. Es gab 3 – 4 gut heraus gespielte Chancen von unseren Jungs die aber alle nicht im Tor landeten, sondern knapp vorbei gingen. Der „RW 90 Hellersdorf“ drang uns immer und immer wieder in unsere eigene SpielhĂ€lfte und erkĂ€mpften sich eine Chance nach der anderen. Manche Chancen konnte unser Torwart Mick halten und abwehren oder unsere Abwehr schoss den Ball ins aus. Trotzdem gelang es dem „RW 90 Hellersdorf“ 2x den Ball in unser Tor zu schießen. Somit kam es zu einen Endstand von (2:3) was aber ein knappes Ergebnis war.

HÀtten unsere Jungs so gut weiter gespielt wie in der 1. Halbzeit, hÀtten wir das Spiel locker gewonnen. Trotzdem eine tolle Leistung von unserer Gosener E-Jugend!!

Mit der Absprache mit dem Trainer von RW 90 Hellersdorf spielten wir ĂŒber das Halbfeld und mit einem Spieler mehr pro Mannschaft.

Aufstellung:

Mick