Freitag, 20.10.2023, 18:30 Uhr, Flutlicht, Bratwurst und was fĂĽr die Kehle – Fussballherz was willst du mehr?

Nun also war es angerichtet. „Team Werner“, eine Jugendmannschaft, die in den 90er Jahren noch auf dem alten Platz gegen das runde Leder kickte, traf sich nach knapp 30 Jahren wieder. Beeindruckend, dass sich das Team so gut wie komplett einfand.

Als Gegner wurden die SVM Oldstars ausgemacht. PĂĽnktlich um 18:30 Uhr pfiff Schiedsrichter Lutz Fleischfresser das Spiel an.

An dieser Stelle ein großer Dank! Schön dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben.
Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf dem satten Gosener Grün. Ehrgeizig und dennoch fair ging es zur Sache. Den 165(!!!) Zuschauern wurde einiges geboten. Eine unglaubliche Kulisse, man spürte förmlich die Besonderheit des Spiels.
Hier und heute standen auf beiden Seiten, aber auch neben dem Platz, unzählige Menschen, die den Verein gravierend prägten.

Die Halbzeit nutzten wir um unseren Trainer Werner „Wewwe“ Just gebĂĽhrend zu danken. Viele Jahre begleitete er uns und schenkte uns tausende, ehrenamtliche Stunden. Danke Trainer, wir werden diese Zeit niemals vergessen!

Stadionsprecher Roland Dahlke unterhielt die Zuschauer und verkĂĽndete am Ende ein 7:5 fĂĽr die Oldstars.
„An Tagen wie diesen…“ war aus den Lautsprecher zu vernehmen – passender könnte es kaum lauten.
Ein unvergesslicher Abend, welcher förmlich nach Wiederholung schreit. Nun aber verjagen wir erstmal den Muskelkater.

Lila – Weiss – fĂĽr immer!

F. Schnuppe