Am 14.10.2023 empfingen wir in Gosen unseren Tabellennachbarn, die TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf. Heute waren wir wieder wacher unterwegs, allerdings noch nicht zu Spielbeginn. Es wurde zwar gekĂ€mpft, aber der eigene Mitspieler viel zu oft ĂŒbersehen. Der Gegner spielte munter mit, ein Spiel auf Augenhöhe. Nach 10 Minuten gingen wir in RĂŒckstand, allerdings steckten wir nicht auf, sondern konnten uns langsam steigern. In der 17. Minute hieß es Tor fĂŒr Gosen, so dass wir mit einem dem Spielverlauf gerechten 1:1 in die Pause gingen. Auch die 2. HĂ€lfte war sehr ausgeglichen und in Minute 23 folgten die Tore 2 fĂŒr uns und ja, leider auch, fĂŒr den Gegner.

Wir wollten jedoch nicht verlieren, kĂ€mpften weiter, schossen aufs Tor und gaben bis zum Schlusspfiff nicht auf. So konnten wir uns in den letzten beiden Spielminuten mit den Toren 3 und 4 belohnen.

Sicher ein glĂŒcklicher Sieg… aber Sieg ist Sieg.

Jetzt geht’s in die kurze Ferienpause und dann folgen die letzten beiden Partien in diesem Jahr. Jungs, glaubt an Euch und macht weiter so.

Eure Trainer