spielbericht_standard

Torfestival im Derby gegen FV Erkner 1920 II

Sonne satt und viel Spaß beim Spiel – das war unser Motto.

Und so fingen wir auch an zu spielen und machten auch gleich in den ersten 19 Spielminuten 3 Tore. In der 21. Min. bekommen wir leider das 1. Gegentor, denn wir hatten in unserer Abwehr viele Fehler gemacht. In der 24. Min. dann das 3:2. Wir hatten noch 10 Minuten und haben gut gegengehalten. Halbzeit! Da musste ich etwas schimpfen und die Mannschaft aufbauen.

In der zweiten HĂ€lfte haben wir wieder sehr stark angefangen. In der 31. Min. 4:2 fĂŒr uns! 38. Min. 5:2.

Wir hatten Hunger und wollten die 3 Punkte mitnehmen, aber wie das Schicksal so will oder es nicht sein sollte, haben wir in der 58. Min. das 6:4 geschossen… Und leider kamen in der Nachspielzeit nochmal zwei Gegentore in der 62. und 64. Min. hinzu.

6:6. Endstand. Aber egal. Hauptsache 1 Punkt und nicht verloren. Und gegen Erkner, das weiß jeder, ist es immer sehr schwer zu gewinnen. Am Montag geht es weiter und wir spielen gegen Schöneiche zu Hause. Da gibt es dann hoffentlich 3 Punkte zu holen.

TorschĂŒtzen:
3 x Marlon Brunnert
2 x Rocco Hohensee
1 x John-Dean Hohensee

Ein großer Dank geht an Filip Schnuppe, der ein faires Spiel pfiff (und leider uns die drei Punkte nahm nach so einer langen nach Spielzeit😂).