spielbericht_standard

Gut gekÀmpft aber am Ende mit leeren HÀnden.

Das Heimspiel gegen Erkner liegt an. Die Kids sind schon ganz heiß auf das Spiel. Trainingswoche war super gewesen und die Kids waren auch super eingestellt auf das Spiel.

Das Spiel geht los.

Die ersten 10 Minuten hatte Gosen wirklich GlĂŒck gehabt, dass Erkner den Ball nicht rein gemacht hat.
Doch dann ist leider der Ball bei Gosen im Tor gelandet und es stand in der 18. Min. 1:0 fĂŒr Erkner.

Gosen glaubte an sich und nutze die Standardsituation. Aus einer Ecke heraus hat John das 1:1 gemacht.

Somit ging es auch in die Halbzeit…

Die zweite HĂ€lfte beginnt. Wir waren gut im Spiel gewesen, aber leider hat Erkner Druck gemacht und so fiel durch einen „Pfosten-Abpraller“ das 2:1 fĂŒr Erkner.

Gosen versuchte wieder ranzukommen, aber leider ohne Erfolg. Es fiel dann leider noch das 3:1 und das 4:1 fĂŒr Erkner. Das war dann auch der Endstand.

Die Spieler von Gosen sind aber nicht mit „Köpfe runter“ vom Platz gegangen.
Großen Lob an die Ganze Mannschaft fĂŒr die Mannschaftsleistung.