Gleich 3 Sieger an diesem Tag!

Am Samstag Nachmittag um 14:30 Uhr hieß es wieder auf gehts – zum Fair-Play Liga-Turnier in Erkner

Im ersten Spiel begannen wir kontrolliert und kamen ĂŒber tolles und schnelles Passspiel zum Torerfolg. So konnten wir uns gegen den SG RW Neuenhagen II mit 5:0 durchsetzen.

Im zweiten Spiel gegen den FV Erkner 1920 I entwickelte sich ein klasse Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei wir unsere Gegentore zu leicht hergaben und so mussten wir uns gegen ein starken Gegner mit 2:3 geschlagen geben. Ein Unentschieden wĂ€re aber mehr als verdient gewesen (wenn wir nicht das ein oder andere mal den Ronaldo versucht hĂ€tten und einfach mal die Hacke weg gelassen hĂ€tten 🙂 😉 ).

Im 3. Spiel gegen den vermeintlich stĂ€rksten Gegner – der SG RW Neuenhagen I -, gingen wir top motiviert in das Spiel und agierten durch eine sichere Abwehr und tollem Passspiel nach vorn und so gingen wir dann auch verdient mit 1:0 als Sieger vom Platz.

Nun ging es im letzten Spiel gegen den FV Erkner 1920 II, wo wir schnell mit 5:0 fĂŒhrten. So konnten wir noch mal durchwechseln, sodass alle Kinder auch im letzten Spiel zum Einsatz kamen. Am Ende gewannen wir mit 8:0.

Fazit: Am Ende hĂ€tte uns ein Punkt gegen Erkner I gereicht, um alleiniger Sieger zu werden. Aber so kam es, wie es eigentlich auch sein sollte im Kinder-Fußball. Mit Neuenhagen I und Erkner I belegten gleich 3 Teams mit jeweils 9 Punkten den ersten Turnierplatz. Und am Ende waren alle Happy.

Man merkt auch Woche fĂŒr Woche: Die Entwicklung der Mannschaft wird immer besser.

Wir Trainer sind mega STOLZ auf unsere kleinen Löwen, auf die gezeigten Leistungen am heutigen Tag.

FĂŒr Gosen spielten und kĂ€mpften:

Noah Volkmann, Emil Förster, Liam Scholz (C), Oliver Marek, Maximilian Schnittker, Max Wolarz, Luke Keller, Ben Fank, Milo Buba, Pepe SchĂŒrmeyer

TorschĂŒtzen:

7 x Pepe SchĂŒrmeyer