Das Spiel gegen den Tabellenführer!

Mit nach 4 Spieltagen 51 geschossenen Toren, war Germania Schöneiche unser heutiger Gegner.

Mit Respekt, aber ohne Angst begannen wir die Partie und wollten die Niederlage des letzten Spiels vergessen machen.

Es entwickelte sich ein faires Spiel auf Augenhöhe mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Nach 5 Minuten mussten wir dennoch, aufgrund eines individuellen Fehlers das 0:1 hinnehmen. Es steckte jedoch keiner auf, es kämpfte jeder für jeden. Wir konnten uns daher bereits nach 7 gespielten Minuten mit dem 1:1 belohnen.

Die von beiden Mannschaften sehr schnell geführte Partie ging hin und her, ohne dass sich in Halbzeit 1 weitere Großchancen ergaben.

Die Abwehrreihen, die Keeper beider Mannschaften standen stabil. Im Mittelfeld wurde um jeden Ball gekämpft, so das es mit einem dem Spielverlauf gerechten 1:1 in die Pause ging.

Auch der 2. Durchgang begann sehr ausgeglichen. Mit fortschreitender Spielzeit wollten wir jedoch ein wenig mehr den Sieg erzwingen. Alle kämpften, vom Keeper bis zum Sturm… und in Minute 23 sollte es dann passieren, Tor für Gosen! Bis zum Schlusspfiff gaben wir weiter alles und konnten die enge Partie für uns entscheiden. Sieg für Gosen!

2:1 gegen die Tormaschine der Liga, nur 1 Tor zugelassen, sehr, sehr stark! Nach 5 Spielttagen nur 7 Gegentore, damit Ligaspitze! Echt Super!

Was ne tolle Leistung!!! Wir Trainer sind mega stolz auf Euch!!!

Marci, Jörg, Norman und Tino

Die Spieler: vorne Lennard und Nikolas, hinten v.l.n.r. Finn, Lenny, Tim, Arnold, Phil, Torin, Lennox

heute leider nicht dabei: Fynn, Justus, Carl und Benedict, aber dennoch ernorm wichtig!!!

WIR SIND EIN TEAM