Tolle Leistung beim ersten Turnier der Saison.

Am Sonntag war es endlich soweit. Das erste Fair – Play – Turnier der Saison stand auf dem Plan. Und wir waren sogleich auch die ersten Gastgeber der laufenden Saison.

PĂĽnktlich um 9:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende das Turnie. So konnten wir 9:10 Uhr mit dem ersten Spiel starten. Na klar – wie fast immer, wenn beide Teams an einen Turnier teilnehmen, eröffnete FV Erkner – SVM Gosen das Turnier. Am Ende stand es 1:1. Beide Teams konnten zufrieden sein mit diesen Start. Im 2. Spiel trafen wir dann auf FV Erkner II. Hier gingen wir als klarer Sieger vom Platz und waren Happy ĂĽber eine tolle Leistung. In unserem dritten Spiel trafen wir dann auf SG RW Neuenhagen II. Auch hier gingen wir als klarer Sieger vom Platz mit stellenweise tollen FuĂźball.

Nun ging es sogar um den Turniersieg. Mt einem Sieg gegen die SG RW Neuenhagen I hätten wir das Turnier für uns entscheiden können, doch dieses mal wurden wir gerade in den ersten Minuten etwas überlaufen. Wir fingen uns zwar wieder, aber kamen nur noch zu unseren Ehrentreffer.

Spiele & Ergebnisse von unserer Mannschaft:

FV Erkner I – SVM Gosen 1:1

FV Erkner II – SVM Gosen 0:5

SVM Gosen – SG RW Neuenhagen II 4:1

SG RW Neuenhagen I – SVM Gosen 3:1

Wir sind mega STOLZ auf unsere Mannschaft. Damit hätten wir Trainer nie gerechnet was unsere wilden Kerle an diesen Sonntagvormittag zeigten. Am Ende wurden wir mit einem klasse dritten Turnierplatz belohnt.

Einen Dank geht auch an unsere Eltern fĂĽr den Kuchenbasar, und an unseren Grillmeister Marcel (Trainer F1 bei uns im Verein).

Eure Trainer

Robert, Kasper & Ole

Für Gosen kämpften und spielten:

Emil Förster, Luke Keller, Milo Buba, Pepe Schürmeyer, Oliver Marek, Jake Prims, Liam Scholz, Anton Hein, Maximilian Schnittker

ToorschĂĽtzen:

6 x Milo Buba