Heimsieg!

Das Spiel war ein voller Erfolg. Bei herrlichen Temperaturen und viel Sonne. Alle waren ausgeschlafen und fit. Der Plan war zu gewinnen und Spaß zu haben beim Spielen.

Die erste Halbzeit war von beiden Seiten super gespielt und ausgeglichen. Wir hatten viele Chancen gehabt und immer wieder aufs Tor geschossen aber der gegnerische TorhĂŒter hat alle BĂ€lle gut gehalten. So wie unser TorhĂŒter Max, der souverĂ€n sehr stark vieles gehalten hat. Aber so wie das Schicksal nun mal ist, bekommen wir in der 29. Min. das erste Gegentor.

Nach der Pause sind wir wieder am DrĂŒcker und dann passierte es: Durch eine Vorlage von John gelang Marlon das 1:1. Jetzt hieß es wieder „alles von Anfang“. Die Mannschaft hat sich miteinander angefeuert und dann gelang es gleich nochmal: Torschuss durch Marlon 2:1, dann 3:1 und dann das 4:1 durch Rocco.

Die Mannschaft wĂ€chst immer mehr zusammen und das merkt man auch. Sie wollen viel Spaß haben beim Spiel. Von der ganzen Leistung vom Spiel sind wir Trainer sehr zufrieden und hat mega Spaß gemacht zuzusehen.

Trainer Chris und Kay

Tore: