Am Sonntag, den 10. September startete die F2 mit dem ersten Turnier in die Saison.

Die Jungs hatten sich schon sehr auf ihren Einsatz gefreut und durften auch gleich im ersten Spiel antreten. Der erste Gegner war SG47 BruchmĂŒhle 2. Wir fanden schnell ins Spiel und holten den ersten Sieg mit 0:4.

Im Spiel gegen FC Wacker Herzfelde 2 waren die Jungs dann in Hochform und siegten 0:7. Nach einer kleinen Spielpause am Buffet ging es in die nÀchste Runde.

Selbst mit gut gefĂŒllten BĂ€uchen konnten wir den FC Neuenhagen 2 mit 5:0 schlagen.

Nun wartete der stĂ€rkste Gegner des Turniers auf uns. Der SG 47 BruchmĂŒhle 3 war, so wie wir, bis dahin ungeschlagen. Das Spiel startete entsprechend hitzig und bei 30 Grad in der Sonne ließen die KrĂ€fte auch langsam nach. Die Jungs bissen sich durch und holten den 0:3 Sieg.

Alle Spieler brachten eine hervorragende Leistung und setzten das im Training gelernte hervorragend um. So konnten alle StĂŒrmer Tore erzielen und durch gezielte PĂ€sse ein abwechslungsreiches Spiel aufbauen.

Die Abwehr war eine undurchdringliche Mauer und der Torwart parierte die wenigen BĂ€lle, die sich zu ihm verirrten, souverĂ€n. Damit haben wir den ersten Turniersieg geholt und sind wahnsinnig stolz auf unsere Jungs. Nun heißt es auch in anderen Mannschaftskonstellationen diese SpielstĂ€rke beizubehalten.