Nicht gerade der Start, von dem wir geträumt hatten.

Geiles Wetter, gutes Gefühl, aber leider nicht genutzt. Die erste Halbzeit haben wir viel Angst gezeigt und uns nichts zugetraut – da fielen gleich mal 4 Gegentore in den ersten 4 Minuten. In der 21. Min. hat John das 1:6 geschossen. Dann fingen wir an wach zu werden, doch dann war Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatten wir einige Chancen, die wir leider nicht nutzten. Wir konnten aber gut gegenhalten und haben kein Gegentor mehr zugelassen. In der 57. Min. hat Marlon das 2:6 geschossen nach einen Eckball. Am Ende gehen wir leider mit 2:6 nach Hause.

Aber es geht weiter und es ist ein Lerneffekt, da die Mannschaft erst zusammenwachsen muss.  

Trainer Kay und Chris



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert