Das heutige Spiel war leider kein Erfolg.

Viele Verletzte oder verhindert. So ist das manchmal. Zum Start wurde pĂŒnktlich angepfiffen. In der 8. Min. bekommen wir den ersten Treffer zum 0:1, da unsere Abwehr geschlafen hat und nicht wirklich konzentriert genug war, da auch ein anderes Spiel gleichzeitig lief und sie immer wieder dort hingeschaut hatten. Dann hatten wir mehrere Chancen, die wir aber leider nicht nutzten. GekĂ€mpft haben aber alle!

Es gab einen Freistoß – und zack – war die Murmel drin. Marlon schoß in der 12. Min. das 1:1. Wir gingen dann mit 2:1 in die Pause. Nach der Pause vielen erstmal ca. 20 Minnuten keine Tore. Das Spiel war relativ auf Augenhöhe. Wir haben gekĂ€mpft und wollten treffen, kamen aber leider nicht dazu. Unsere KrĂ€fte verließen uns allmĂ€hlich. So vielen in kĂŒrzester Zeit nochmal 2 Gegentreffer. Endstand 4:1.

Aber egal! Verlieren gehört dazu. Wir sind aber trotzdem stolz auf unsere Gruppe, dass sie gekÀmpft haben.

Lg Kay und Stefan

Tore: 1x Marlon Brunnert