spielbericht

Top, Top Leistung im Testspiel gegen Erkner II !

Unser heutiges Testspiel gegen FV Erkner 1920 verlief hervorragend! Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Spielerisch ein großer Erfolg. Es war wirklich ein miteinander, auch wenn wir zwischendurch kurz den Faden verloren haben. Wir haben Erkner 7:4 geschlagen und das durch einen starken Mannschaftszusammenhalt. In der ersten Minute schoss John das 1:0 und es ging so weiter. Auch unser Max hat einen Treffer erlangen können, da die beiden hervorragend zusammen gespielt hatte.

Zur Halbzeit stand es 4:2.

Nach der Pause ging es weiter, aber da hatten wir ein wenig getrĂ€umt und kassierten ganz schnell 2 Tore. Aber dann kamen wir zurĂŒck! Wir wollten gewinnen und das taten wir auch schon. Wir schossen ein Tor nach dem anderen und auch ein paar daneben. Aber egal! Am Ende ging das Spiel zu Hause fĂŒr uns 7:4 aus und es freut uns richtig! Gut, dass die Jungs jetzt so richtig zusammen gewachsen sind. Eure Trainer sind mega stolz auf euch Jungs. KĂ€mpft weiter so.

Lg Kay und Stefan

Tore: