Staffelsieg

Wir haben den Staffelsieg nach 18 von 22 Spieltagen perfekt gemacht. Und das wieder in gewohnter Manier. Glückwunsch an diese tolle Mannschaft.

Unser Gegner aus Neuenhagen konnte sich zwar, anders als im Hinspiel, mit zwei Spielern aus der 1. B-Jugend verstärken (es war noch möglich, da es nicht eines der letzten 4 Spiele war) und hatte auch genügend Auswechselspieler am Start, aber selbst dies hat der Gosener Auswahl keinen Stress bereitet. Und so konnten wir mit Toren in der 7. und 12. Minute bereits ein kleines Polster aufbauen. Das man einen Spieler aus der Landesklasse nicht frei zum Schuss kommen lassen darf, haben wir beim kurzzeitigen Anschlusstreffer dann doch spüren müssen. Aber diesen Fehler haben wir in der restlichen Spielzeit nicht noch einmal gemacht und Selbigen immer konsequent attackiert. In die Halbzeitpause sind wir schon mit einem beruhigenden 1:4 gegangen und haben in Abschnitt Zwei weiter konzentriert aufgespielt. Am Ende war es doch wieder ein recht deutliches Ergebnis.
Wir wünschen den Neuenhagenern alle Gute und bedanken uns bei allen mitgereisten Fans.
Auch als Staffelsieger dürfen wir die letzten 4 Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich müssen wir am Saisonende noch zwei Finale bestreiten, und dazu benötigen wir auch genau die jetzige Form.

0:1 Ole Mann (7′), V: Jannes Leupold

0:2 Ole Mann (12′, eigentlich ET), V: Colin Kneuer (Ecke)

1:3 Ole Mann (28′)

1:4 Ole Mann (40′), V: Colin Kneuer

1:5 Jannes Leupold (44′), V: Frede Kühnel

1:6 Jannes Leupold (55′), V: Pascal Marzano

1:7 Ole Mann (57′), V: Pascal Marzano

1:8 Pascal Marzano (59′), V: Enrico Rehling

1:9 Frede Kühnel (62′), V: Alec Kneuer

1:10 Frede Kühnel (65′), V: Colin Kneuer

B-Jugend Scorer-Statistik 22/23 – alle Liga- & Pokalspiele & das Endspiel der Kreismeisterschaft

NameToreNameVorlagenNameGesamt
Cristiano Mierswa0Jonas Hölz0Emil Gleue1
Enrico Rehling0Cristiano Mierswa0Cristiano Mierswa0
Matthias Wilck0Matthias Wilck0Matthias Wilck0

Nachtrag: Auch der Waldlauf mit Dirk findet immer noch statt …

… während zeitgleich unsere beiden Keeper ein gemeinsames Torwarttraining machen. Klasse!!